We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Split mit Kochkraft durch KMA

by Leitkegel, Kochkraft durch KMA

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €4 EUR  or more

     

1.
Es leben alle in derselben Simulation. Und wenn du nicht aufpasst, dann komm' sie und saufen dein Adrenochrom. Aber nur wenn du jung bist (Oh Gott!), bist du für sie interessant. Doch zum Glück gibt es Waffen für den nächsten Polit-Widerstand. Während sie fröhlich Pizza verkaufen, halten sie Menschen gefang'. Aber nur, wenn sie jung sind (Oh Gott!), sind sie für sie relevant. Die satanistische Deep-State-Elite zeigt sich auch hier renitent. Der letzte, dem man vertraun' kann? (Ganz klar!) Ein oranger US-Präsident! Du suchst 'nen Sündenbock für deine Ängste? Schuld sind immer die anderen, Mainstream-Medien und fremde Mächte. Das Darknet liefert dir Flexibilität. Wahrheit braucht nur den Anstrich scheinbarer Authentiziät. Habt ihr schon gehört, wir leben in der BRD GmbH. Und die Blutlinie zeigt eindeutig: Merkel stand Hitler sehr nah. Streng genommen ist sie seine Tochter und Reptiloidin. Und alle, die so etwas behaupten, sind sicher keine Antisemiten. Du suchst 'nen Sündenbock für deine Ängste? Schuld sind immer die anderen, Mainstream-Medien und fremde Mächte. Das Darknet liefert dir Kreativität. Wahrheit braucht nur den Anstrich scheinbarer Authentiziät. Chlordioxid und Alkohol helfen ganz bestimmt bei COVID-19. Ich hab's probiert. Du kannst mir glauben. Ist echt passiert. Komm', weck' mich auf. Führ' mich in's Licht. War nur ein Scherz. Ich glaub' dir nicht. Gegen deine wirren Thesen hilft am besten Bücherlesen. Alles kann besser werden, wirklich, aber dieser Weg wird kein leichter sein. Wenn du wirklich was sehen willst, musst du nicht mal tief graben. Meistens hilft schon der Blick auf das, was wir haben. Für ein "Respect" auf'm Arm hat's gerade noch gereicht. Willst ein "Turnier für alle" sein, aber nur, wenn der Regenbogen weicht. Doch damit bist du nicht alleine. Wirtschaft ist nicht humanitär. Allerdings sind Korruption und Ausbeutung und Betrug selten gute PR. Doch was wäre gute Wirtschaft ohne Augenwischerei? Ohne künstliche Verknappung und Unrecht und Spaltung und korrupte Partei'n? Wenn sich das Lied in's Hirn einschleicht, dann hoff' ich, dass es etwas erreicht. Du brauchst 'nen Schuldigen für deine Ängste? Dann schau' mal rüber zur AfD, alternative Medien und in die Industrie! Da geht's dann wirklich um Geld und Macht, um Unterdrückung und Niedertracht! Denn was wirklich an die Nieren geht, ist der Blick auf die Realität!
2.
Der spricht ja sehr gut Deutsch. Hät' ich jetzt nicht gedacht. Der ist hier scheinbar integriert. Der lebt 10 Jahre hier? Hät' ich jetzt nicht gedacht. Der hat Maschinenbau studiert? Und den Asylantrag? Wie den braucht der nicht? Der hat jetzt schon 'nen deutschen Pass? Und ist verheiratet mit einer deutschen Frau? Die hat dann in der Ehe Spaß! Zum Beispiel Kopftuch auf und Konvertitentum. Und wenn's nicht läuft, dann setzt es was! Hä? Was geht los da rein? Ich hab doch nichts gesagt! Hä? Ich hab' doch gar nichts gesagt? Ich mein, ich mein doch nur! Was ist das für 'ne Diktatur? Was glaubt ihr denn, was die hier wollen? Die sind doch alle kriminell, studieren ohne Abitur! Ich mein, das geht doch nicht! Die klaun' uns unsere Jobs! Vor allem die, die ich gern hätte! Ich sah mich schon als Lageristin oder dicke Kohle machen bei 'ner großen Fastfood-Kette! Hä? Was geht los da rein? Ich hab doch nichts gesagt! Ist am Sozialstaat interessiert, hat seine Flucht gut inszeniert, auf dem Boot gut navigiert. Erst das Handy repariert, dann die Bros koordiniert, jetzt von Merkel schön hofiert. (Kochkraft, Kochkraft über alles; von Gitarre bis Schlagzeug) Meinungsmache, Lügenpresse, Haltung macht euch krank. Keine diese verstecken. Fühl' mich schon wie Ayse Frank. Ich bin gegen das Regime. Merkt ihr's nicht, das Boot ist voll. Kämpfe gegen Diktatürk. Nenn' mich keine Mehmet Scholl. Hä? Was geht los da rein? Ich hab doch nichts gesagt! Ausländeramt ist alarmiert, die Abschiebung terminiert, die Nachbarn sehr gut amüsiert. Bevor er uns hier noch blamiert, Ausländer ja, aber dosiert. AfD paraphrasiert. Hä? Ja, ich denke quer! Hä? Denken fällt mir schwer! Hä? Mein Gehirn ist leer! Ich sitz' im Bundestag! Hä? Man hat mich gewählt! Hä? Hab' nur Dreck erzählt! Wie? Gibt' kein Deutsches Reich? NIEMALS WIEDER!

credits

released September 17, 2021

"Oh Gott!" und "Was geht los da rein?" wurden im Juli 2021 von Beray Habip im Tresorfabrik Studio in Duisburg aufgenommen und gemischt. Gemastert wurden die Songs von Alex Kloss im Juli 2021 in den Maarweg Studios Köln.

VÖ digital:
» 17. September 2021 (lala Schallplatten | Kick the Flame | Broken Silence)

license

all rights reserved

tags

about

Leitkegel Essen, Germany

contact / help

Contact Leitkegel

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Split mit Kochkraft durch KMA, you may also like: